--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Zelten mit der Klasse!

Wusah war das cool! XD
Alsoo... es fing schon alles mit problemen an...
Bei unserem Zelt (Schrotti) fehlten ein paar Teile und dann haben wir uns ein anderes bringen lassen... Naja... das war groß (achtung: IRONIE)
Ein 2er-Zelt für 3 Personen! XD
Wir haben ja eh nicht drin geschlafen =P
Saßen die halbe Nacht in der Scheune.
(also eigentlich bis auf 3 stunden oder so die ganze)
Irgendwann zwischen 3 und 4 haben Pütter und Sven (mit noch anderen?) Wasser in unser Zelt geschüttet...
REVENGE----> ich hab meine Wasserflasche über ihm entleert... okay...
Danach war ich auch nass =P hihi
Auf Rache folgt Rache... aber ich hab danach ja nix mehr gamacht.
Sonst wäre das in einem Blutbad geendet... XD
Oder so ähnlich... Grillen war lustig.
Herr Horlacher, Frau Weber und Herr Vogt waren da.
Herr Vogt hat mit den Jungs Fussball gespielt.
Wir haben generell alle sehr viel Fussball gespielt.
Sogar moergens um 5Uhr! XD
Lustig wars!!!
Mitternachtsschimmen,
aber wir (bifi, caro, evi, phillipe und sarah) waren ja nicht mit
Sarah und Phillippe waren plötzlich weg
Wer weiß was da noch war XD
Irgendwann gegen 9 morgens bin ich abgeholt worden...
17.6.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home

Startseite
Gästebuch
About me
Kontakt
Abonnieren
Archiv

MCR

Über...
Lyrics
Videos

HIM

Über...
Lyrics
Videos

Andere Bands

Videos

Links

Wetho
Evil
My music

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de